Mängelexemplare

Neu auf der Seite ist die Kategorie Mängelexemplare als Unterseite des Shops. Wie der Name suggeriert werden dort nicht ganz perfekte aber immer noch voll nutzbare Drucke angeboten. 

 

Aktuell werden dort zwei Leinwandrucke der Imperium Romanum 211 AD Karte angeboten. Drucktechnisch makellos, war bei diesen zur Erstellung der Druckvorlage irrtümlich der Layer welche die extra-urbanen Heiligtümer der Hauptkarte enthielt, deaktiviert. Somit fehlen zwar diese 38 Heiligtümer, nicht jedoch die 1605 weiteren Städte und Siedlungen, was beide Landkarten immer noch zur einer ausgezeichneten Repräsentation des Römischen Reichs macht.  

Bis auf die fehlenden Heiligtümer sind beide Drucke einwandfrei

Leinwandruck mit Zugabe für Rahmenfassung. Der Zebrarahmen ist noch einige Zentimeter weiter ausgeführt um die Karte etwa auf einen Keilrahmen aufziehen zu können. 

Write a comment

Comments: 0