Ein kleines Update

Auch wenn während des Sommers nicht allzu viel passiert ist, konnte ich nichts desto trotz all meine Landkarten weiterentwickeln. Kürzlich habe ich auch eine Anzahl an ISBN Nummern geordert um, wie zu Zeiten des Sardis Verlags, meinen Landkarten wieder eine bessere Sichtbarkeit und breitere Vertriebsmöglichkeiten zu geben. Dazu plane ich im Laufe eines Jahres neue Ausgaben sämtlicher Wandkarten zu publizieren. Den Anfang wird in einigen Wochen eine neue Auflage meiner Imperium Romanum 211 AD Karte machen. Alle werden ebenso als digitale download Varianten verfügbar sein. 

 

Meine nächste große Karte Die Welt der Bronzezeit ist zwar immer noch nicht Bereit zur Veröffentlichung, aber nun zumindest hinlänglich weit vorangeschritten um eine eigne Sektion auf der Webseite zu erhalten, welche ich im Moment hinzufüge. 

Write a comment

Comments: 0