Sonderdrucke in DIN A2

Auf Wunsch können meine Karten auch in anderen Formaten, als jenen für die sie entwickelt wurden, gedruckt werden. Hier zwei Beispiele in DIN A2 (59,4 x 42 cm), dem größtem Format das sich weltweit noch für 3,7 € versenden lässt.  

 

Für die Imperium Romanum Karte und ihre Schwestern bedeutet die Verkleinerung von A0 auf A2 das sich sämtliche Maße halbieren. Das Ergebnis entspricht in etwa einer Landkarte wie man sie aus großen Atlanten kennt. Sämtliche Beschriftungen sind immer noch perfekt lesbar, jedoch muß die Karte aus einem kleineren Abstand, wie beim lesen eines Buches betrachtet werden, während bei den großen Karten noch aus einem Meter und mehr alles lesbar ist. 

 

Das zweite Beispiel zweigt meine Karte des klassischen Griechenlands, ursprünglich als Postkarte in DIN A6 entwickelt. In DIN A2 besitzt somit jedes Element die vierfache Größe. Man erhält eine Wandkarte die auch noch aus 2 bis 3 Metern gelesen werden kann.  

Write a comment

Comments: 0
1 In accordance with Kleinunternehmerstatus exception of §19 of the German Value Added Tax Law, we do not collect or display VAT. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.